H e r z l i c h. W i l l k o m m e n
Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V.
Die Website des Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V. wurde am 06.April 2001 offiziell gestartet.
Auf unseren Seiten finden Sie aktuelle Informationen über den Verein, seine Aktivitäten und Veranstaltungen.
Besonders das Veranstaltungsprogramm bietet Kindern und Eltern interessante Events und Freizeitmöglichkeiten.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich am besten direkt an den Vorstand.

7. Kinderolympiade in Neugattersleben
 Am 14. Oktober fand in Neugattersleben die 7. Kinderolympiade statt. An der nun schon zur guten Tradition gewordenen Kinderolympiade nahmen in diesem Jahr über 70 Sportler der Jugendfeuerwehren aus Latdorf, Nienburg und Neugattersleben, des Hortes Nienburg sowie die Tanzgruppen der Hortkinder Nienburg, Campary TV Askania und Line Dance Bernburg teil. Bei Spiel, Spaß und Show erlebten die Teilnehmer abwechslungsreiche Stunden.

Geburtstagsspende für Kinder- und Jugendverein und Jugendfeuerwehr Neugattersleben
 Anlässlich der 7. Kinderolympiade überreichte Herr Heinz Rostalski eine Spende von 340 EUR an den Kinder- und Jugendverein und die Jugendfeuerwehr Neugattersleben.
Auf die Idee kam er zu seinem 80. Geburtstag, an dem er zu diesem Zweck auf Geschenke verzichtete und für den Kinder- und Jugendverein und die Jugendfeuerwehr Geld sammelte. Die beiden Vereine bedanken sich recht herzlich
für diese Geburtstagsspende bei Herrn Rostalski.

Parkfest in Neugattersleben
 Vom 07. bis 09. Juli 2006 im Schloßpark Neugattersleben an der B 71. Das traditionelle Parkfest bietet ein buntes Programm mit Live-Musik, Spiel, Spaß und regionalen Angeboten.
...mehr

7. Kinderfest im Schlosspark Neugattersleben
 Das 7. Kinderfest des Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V. am 25.05.2006, im Schlosspark Neugattersleben, war für alle Kinder und Familien ein erlebnisreicher Tag. ...mehr

Zu Besuch bei Herrn Dr. Fänger
Aufgrund der gelungenen Veranstaltung "Tag der offenen Tür" des Serumwerkes Bernburg mit dem Kinder- u. Jugend-zentrum Neugattersleben e.V. überreichten einige Mitglieder eine Foto- dokumentation als Dankeschön an Herrn Dr. Fänger.

Tag der offenen Tür in der AcamedResort Neugattersleben

Anlässlich der Übernahme der Genossenschaftsakademie Neugattersleben durch die Serumwerk Bernburg AG fand am 02. Juli 2005 ein Tag der offenen Tür statt. ...mehr


Plakatwettbewerb anlässlich des 6. Kinderfestes
 Im Ergebnis des Plakatwettbewerbs zum 6. Kinderfest des Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V. wurden 3 Plakate prämiert. Die Gewinner erhielten einen Gutschein. ... mehr

Besuch des Deutschen Bundestages
Berlin, 04.12.2004 - Unser Herbstausflug führte, in diesem Jahr gleich mit zwei Bussen, nach Berlin.
Nach einem spannenden und interessanten Besuch des Deutschen Bundestages sorgten die Berliner Weihnachtsmärkte für vorweihnachtliche Stimmung. ... mehr

Umbau Jugendfeuerwehr / Kinder- u. Jugend Zentrum
Neugattersleben, 2004 - Unser Projekt zum Umbau der Jugendfeuerwehr ist gestartet.
... mehr

Start Höhepunkte
Über uns Hot Links
Veranstaltungen e
KontaktMi Mitglieder-Login
  dschaft  

 
Vereins- und Spendenkonto • Kontonummer 440 555 329 / 460 554 115
Bankleitzahl 800 555 00 • Sparkasse Elbe Saale

© NeugaOnline 2000-2006 ALL RIGHTS RESERVED / letztes update: 22.10.2006