Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V.

Erlebniswandertag 2002 in Hasselfelde
 
Hasselfelde, 13.10.2002 - Zum dritten mal nahmen die Mitglieder und Freunde des Kinder- und Jugendzentrums Neugattersleben e.V. am Volkswandertag in Hasselfelde teil.
 
Gegen 9.00 Uhr kamen wir in Hasselfelde an. Gut gerüstet stand der Herbstwanderung nichts mehr im Wege.
 
Mit Wanderführer, vielen weiteren Wanderfreunden und guter Laune ging es durch Wald und Flur.
    
 Auf halber Strecke machten wir eine Rast, zu der die Organisatoren einen kleinen Imbiß und Getränke bereitstellten.
Der 2. Wanderabschnitt führte uns zurück nach Hasselfelde auf den Schützenplatz.
 
  Dort wartete bereits eine leckere Erbsensuppe aus der Gulaschkanone auf die hungrigen Wanderer.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren des Volkswandertages bedanken und freuen uns bereits auf den Wandertag 2003.

Volkmar Kauert
   weitere Impressionen
   

 

 

Start Höhepunkte
Über uns Hot Links
Veranstaltungen e
KontaktMi Mitglieder-Login
  dschaft 


© NeugaOnline 2000-2002 ALL RIGHTS RESERVED / letztes update: 13.10.2002