Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V.

Ausflug in die Medienstadt Babelsberg
    
 
Daniel's Bar

Flug auf Münchhausens Kanonenkugel
   
 Ein absolutes Muß war natürlich der Besuch in Daniels’ Bar aus GZSZ und anschließend nahmen wir eine Stärkung in Münchhausens Garten zu uns.
   
 
Stunt-Sho
w
Alle trafen sich dann im Vulkan wieder, um sich die Stuntshow anzusehen. Dies war ein rasantes Action-Spektakel mit den anonymen Helden des Films. Diese stürzten sich von hohen Filmkulissen, schossen wie wild um sich,
   
 
flogen mit schweren Motorrädern durch die Luft und kamen sogar brennend aus Tunneln heraus. Von der 35 minütigen Show waren alle hellauf begeistert.
Manche konnten allerdings nicht genug vom Action-Kino bekommen und waren gleich 3-4 mal auf den beweglichen Sitzen anzutreffen, da sie in verschieden Kurzfilme eintauchen konnten.
In Janoschs Traumland wagten sich einige über die gefährliche Hängebrücke und nahmen sogar an einer rasanten Bootsfahrt teil.
   
 Bei den vielfältigen Möglichkeiten und Attraktionen in der Filmstadt waren wir von der Minute der Öffnung des Parkes bis zur Schließung um 18.00 Uhr ununterbrochen damit beschäftigt nichts zu verpassen, es kam keine Langeweile auf, und am Abend waren alle entsprechend geschafft.

Rückfahrt ( KJZ e.V. verabschiedet Babelsberg)
   
 Rundum war es für alle sehr spannend. Den Kindern gefiel es sehr gut und sie würden am liebsten die Tour nach Babelsberg recht bald wiederholen.
Um 21.00 Uhr waren wir dann wohlbehalten in Neugattersleben angekommen.

Anja Krampe
   
   
     

Start Höhepunkte
Über uns Hot Links
Veranstaltungen e
KontaktMi Mitglieder-Login
  dschaft 

© NeugaOnline 2000-2001 ALL RIGHTS RESERVED / letztes update: 26.05.2002