Kinder-und Jugendzentrum
.Freiwillige Feuerwehr
Jugendfeuerwehr
.Acamed Resort
Ökostation


Kinder- und Jugendzentrum Neugattersleben e.V.
8. Kinderolympiade am 06. Oktober 2007
Gemeinsame Sportveranstaltung von Gemeinden des Salzlandkreises

Am 06.10.2007 um 10:00 Uhr gab Bürgermeister Hans-Jürgen Kuche den Startschuss zur 8. Kinderolympiade in Neugattersleben.

Über 50 Sportler rangen in zahlreichen Disziplinen um den vom Gartenverein Neugattersleben gestifteten Wanderpokal.
Kinder und Jugendliche der SG Medizin Bernburg e.V., Abteilung Volleyball, der Jugendfeuerwehr Latdorf, und des Kinder- und Jugendzentrums Neugattersleben e.V. traten gegeneinander an.
Bei Spiel, Spaß und Show erlebten die Teilnehmer abwechslungsreiche Stunden. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an die Volleyballer der SG Medizin Bernburg e.V.
Zum Gelingen der Sportveranstaltung trugen die Tanzgruppe Campary des TV Askania Bernburg mit einer sehenswerten Darbietung sowie Clown Angie mit kurzweiligen Spielen bei.
Der Vorsitzende des Kindervereins, Klaus Kliebisch, bedankte sich bei allen Teilnehmern, Mitwirkenden und Sponsoren für ihr Engagement. Gleichzeitig lud er zur 9. Kinderolympiade im Jahr 2008 ein.

Programm | Bilder 

Start Höhepunkte
Über uns Hot Links
Veranstaltungen e
KontaktMi Mitglieder-Login
dschaft  


Vereins- und Spendenkonto • Kontonummer 440 55 532 / 460 55 411
Bankleitzahl 800 53 612 • Sparkasse Elbe Saale

© NeugaOnline 2000-2006 ALL RIGHTS RESERVED / letztes update: 07.10.2007